Frenkenberger Christians geniale Biohanfmilch

Frenky’s Hanfmilch hat wieder mal meine Vortragstournee „gerettet“ – denn wie es das Leben so wollte hat mich Ende Februar genau zu Beginn der intensiven Vortragsphase die Grippe gestreift. So hieß es den Schokoladevortrag in Scheibbs mit 40 Grad Fieber zu halten – not so amusing! Am nächsten Morgen traf ich dann Christian Frenkenberger  und holte mir einige Flaschen seiner genialen Biohanfmilch und bereits im Zug zum nächsten Vortrag trank ich dieses Lebenselexier. Abends zum Vortrag in Rennweg hatte ich schon kein Fieber mehr und zwei Tage später war die Grippe gänzlich verschwunden – obwohl ich kaum Raum zum entspannen hatte…hieß es doch jeden Abend einen Vortrag zu halten….Damit hat es sich wieder bestätigt: Frenky Biohanfmilch ist ein geniales LEBENSmittel und eine unglaubliche Kraft- und Inspitationquelle. Danke Frenky!

www.hanfmilch.at

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

- Henry Ford